keyvisual



Home
Politik
Gemeideräte
BVS Bladl
Aktuelles
Impressum
Datenschutzerklärung

  Johanna Senft

 

Diplom Statistikerin (Univ.), Hechendorf

Fraktionsvorsitz, Mitarbeit im Rechnungsprüfung-, Finanzausschuss und AG "Rathaus"

"Ich wohne seit 1990 in Hechendorf. Schon bald habe ich erkannt wie wichtig es ist sich für öffentliche Belange aktiv einzusetzen. Zunächst im Agenda-Arbeitskreis Verkehr und später im Bürgerverein Seefeld konnte ich dieses erfolgreich umsetzen. Unsere Gemeinde braucht insgesamt mehr politische Transparenz, eine ökologisch und wirtschaftlich sinnvolle Politik, mehr Familienfreundlichkeit und eine menschengerechte Verkehrsplanung."

Telefon: 08152-981 650

 

  Dr. Stephan Burkes

 

Arzt, Seefeld

Mitarbeit im Bau- und Rechnungsprüfungsausschuss

"1990 hats mich ins schöne Seefeld verschlagen; das reicht nicht ganz zum Ureinwohner, aber mit Frau und drei Kindern habe ich Grund genug, mich in die örtlichen Belange einzumischen.

Seit Anfang 2006 bin ich als Nachrücker im Gemeinderat aktiv und glaube nach wie vor, dass die Regierungstruppe aus CSU und FWG (ehem. "Heimattreue") dringend ein überparteiliches und ökologisch orientiertes Korrektiv wie den BVS braucht."

Telefon: 08152-70169

 

Top
Bürgerverein Seefeld