Diskussionsveranstaltungen des BVS zur Kommunalwahl

Der Bürgerverein Seefeld (BVS) und die Bürgermeister-Kandidatin Johanna Senft möchten allen Seefelderinnen und Seefeldern die Gelegenheit zum Kennenlernen und zum Gespräch geben.

Dazu finden in den nächsten Wochen Veranstaltung in allen Ortsteilen unter dem Motto "Stark für Seefeld – gemeinsam gestalten" statt. Die Bürger haben dabei die Gelegenheit, ihre Fragen und Ideen mit den BVS-Kandidaten für den Gemeinderat und mit Johanna Senft zu besprechen.

Gleichzeitig bieten die Veranstaltungen auch die Möglichkeit, Johanna Senft als Kandidatin für das Bürgermeisteramt persönlich kennen zu lernen. Johanna Senft bringt bei Ihrer Bewerbung die Erfahrungen von 10 Jahren aktiver Gemeinderats-Arbeit mit und freut sich darauf, mit den Bürgerinnen und Bürgern zu diskutieren.

Dies ist an folgenden Terminen möglich: