Info- und Familien-Nachmittag zum Thema Holz

Am Sonntag, den 8. März 2020, lädt der BVS alle Seefelderinnen und Seefelder zu einem informativen und unterhaltsamen Nachmittag nach Drößling ein. Wir freuen uns besonders auf Familien mit Kindern.

Wer möchte, kann gemeinsam mit Bürgermeister-Kandidatin Johanna Senft und anderen BVS-Kandidaten vom Schloss Seefeld durch das Eichtal nach Drößling wandern. Treffen dafür ist um 14 Uhr am Torbogen des Schlosses. Wer mit dem Bus nach Drößling fahren will: Linie 928, Abfahrt Bahnhof 14.13 Uhr, Schloss 14.16 Uhr bzw. jeweils 1 h später. Für Autofahrer gibt es Parkplätze bei der Zimmerei Preininger und im Umfeld des Feuerwehrhauses.
Ab 15 Uhr treffen wir uns bei der Zimmerei Preininger in Drößling, Höhenbergstraße 5.

Wie geht's weiter?

Während der ganzen Veranstaltung stehen die Bürgermeister-Kandidatin Johanna Senft und die GemeinderatskandidatInnen des BVS für Fragen, Anregungen und Diskussionen zur Verfügung. Wir freuen uns auf einen informativen und geselligen Nachmittag mit Ihnen!