Danke für Ihre Stimmen bei der Kommunalwahl

Liebe UnterstützerInnen des Bürgerverein Seefeld,

herzlichen Dank für Ihre Stimme und Unterstützung bei der Kommunalwahl 2020. In der nächsten Legislaturperiode wird der BVS mit 3 Sitzen durch Johanna Senft, Josef Schneider und Christian Wagner im Gemeinderat vertreten sein. Insgesamt hat der BVS 16,1% der Stimmen in Seefeld erhalten. Wir konnten uns um 1 Sitz steigern. Alle BVS-Gemeinderäte werden weiterhin mit aller Kraft für die Belange der BürgerInnen Seefelds arbeiten.

Bei der Wahl des Bürgermeisters kam Johanna Senft auf Platz 3 mit 21,9% der Stimmen, damit reichte es nicht für die Stichwahl. Der BVS ist sich sicher, dass in der Stichwahl unsere Wähler selbst nach besten Wissen und Gewissen die richtige Entscheidung treffen werden. Der BVS kann und wird keine Wahlempfehlung aussprechen.

Alle detaillierten Wahlergebnisse finden Sie unter www.seefeld.de.

Wir werden Sie auf unserer Webseite weiter über das aktuelle Geschehen in der Gemeindepolitik informieren. Bei Fragen, Problemen oder Sorgen können Sie sich natürlich weiterhin gerne an uns wenden.

Ihre Johanna Senft

Nehmen Sie Kontakt auf mit dem Bürgerverein Seefeld:

Im Augenblick gibt es keine aktuellen Termine.